Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Eternalbomb: „char edit für ein game wie sf oder tekken sry aber das kann sich capcom tief in den schließmuskel schieben so richtig behinderten mode ist das und nicht mehr.“ Besser könnte ich es nicht ausdrücken.
-
crazy. Kann mir jmd. sagen, wie ich die microswitches von der Hakenkreuz-Platine abbekomme? Die sind ja festgelötet, oder so. EDIT: Okay, ausser "ablöten" bleiben wohl kaum Optionen.
-
Doch! Scratched%20PCB.jpg Scheinbar gibt es beide Varianten.
-
Zitat von :oj: „Eigentlich sollte das wegen des Widerhakens am Kabel gar nicht runterrutschen... Wie auch immer, ich würde da nen Klumpen Knete draufklatschen, die bleibt geschmeidig, leitet keinen Strom und kriecht nicht in die kleinste Ritze.“ Der Widerhaken befindet sich erstmal am Stick, jedoch habe ich einen Sanwa-Stick, da gibt es keinen.
-
Zitat von Mr Pink: „Ich hab nen kleinen Tropfen Sekundenkleber benutzt. Wenn man das Ding nich komplett vollschmiert, kann man den Stecker ohne Probleme wieder lösen.“ Kann jedem nur davon abraten! Habe einen kleinen Tropfen auf den Stecker gemacht, jedoch scheint ein bisschen auf die Kontakte gekommen zu sein. Das Ergebnis: Stick funktioniert nicht mehr einwandfrei. -_______-' Super, das hat mir noch gefehlt.
-
Zitat von Folkme: „Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben auch die Abdeckung für das Kabelfach nicht als Ersatzteil. Sie können versuchen auf Internet zu suchen, ob vielleicht es andere Benützer sind, die dieses Teil freigeben/verkaufen. “ So hat der ausländische Mitarbeiter am Telefon auch gesprochen.
-
Zitat von Kuronomaru: „Die YT-Upload-Replays sind doch eh Killefit imo... Die Qualität ist unter aller Kanone und alles wird hirntot in einen Channel reingequackt und man darf sich durch die Scheiße wühlen um sein Video bzw. mal ein bischen Gold zu finden. :P“ Qualität hin oder her, sowas zeugt einfach von absoluter Unzuverlässigkeit.
-
Zitat von backbone: „Da hilft nur eins: Panzerklebeband 8o“ Darauf wird es hinauslaufen.
-
Das Kabel für die Stickeinheit löst sich ständig.. selbst beim zocken. >_> Jmd. 'ne Idee, wie ich das vernünftig befestigen könnte? Habe bereits Tesafilm drumgewickelt, aber das scheint keine Wirkung zu haben. Flüssigkleber möchte ich ungern benutzen, da ein möglicher Austausch der Stickeinheit dann wieder schwerer ist. Ausserdem muss ich wissen, was für Schrauben das sind, die man in den SE schraubt (Unterseite).
-
3rd streich anfangen :o
BeitragZitat von BerlinCalling: „Sollte dir Chun keinen "Spaß" mehr machen wechsel einfach zu Yun, dann hast du das Bermudadreieck hinter dir. :whistling:“ Natürlich. :DZitat von SinJul: „Bnb: c.mk>SA2 Gute Combos: Pick random normal. Glaub Chun hat gar keine Combos. “ Hab ich schon rausbekommen. :DZitat von hlcws: „ b+hp x n = whiff infinite “ Der hp ist gut krass.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=B3Z6CS-j-R4
-
BeitragZitat von Kiku: „Rofl, Chun wird doch genauso oft gespielt. Klick mich“ Tatsächlich? Kommt mir garnicht so vor. Aber egal, habe keine Lust mehr auf Ken.
-
BeitragSo, hab Ken nun hingeworfen. Irgendwie keine Lust mehr den zu mainen.. macht mir keinen Spaß mehr, vorallem weil der eh am meisten gezockt wird irgendwie. Habe mir nun Chun Li ausgeguckt und wollte einfach mal fragen, womit ich bei Chun am besten anfange beim Lernvorgang. Jmd. Tipps? BnBs? Gute Combos?
-
Zitat von Tom Rage: „Leuts ich ich ein Prob und ich hoff mir kann hier wer helfen. Hab die teile für meinen SE schon ne weile rumliegen, aber erst jetzt das Artwork fertig. Ich war hier in Wien bei Repacopie und Printshop, und beide können es nicht so ausdrucken wie ich es meinte. Also vorderseite glänzend und rückseite selbstklebend? Kennt wer nen Copyshop in Wien die das hinbekommen?“ Hab ja im Prinzip dasselbe Problem, nur halt in NRW.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=SAc_uHmlvlg
-
Ich suche auch noch eine neue Start/Back-Platine für meinen SE. Ob es wohl was bringt MadCatz mal anzuschreiben? UPDATE: Habe gerade eben mit einem Mitarbeiter von MadCatz gesprochen, welcher mir versicherte, dass ich von dort keine Ersatzteile bekommen würde. Wie kann sowas gehen? Wie kann es sein, dass eine Firma ein Produkt herstellt und nicht über eine olle Ersatz-Platine verfügt? Drecksladen.
-
So, hier mal Bilder von meinem SE: 1stick.JPG Hier sieht man sehr schön, dass sich die Laminierung an den Schraubungen löst: 2stick.JPG Die Laminierung löst sich ebenfalls an den Seiten: 3stick.JPG Bin weiterhin auf der Suche nach einem Copyshop, wo ich einen besseren Druck herbekomme.